Bestellung
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versendet wird, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu.
Bitte nutzen Sie diese Nummer, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Nach Aufgabe der Bestellung ist eine Adressänderung leider nicht mehr möglich.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben sorgfältig, bevor sie den Kauf bestätigen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, solange sie noch nicht versendet wurde?
Wir versenden die Pakete so schnell wie möglich, um kurze Lieferzeiten zu gewährleisten.
Daher können wir keine Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen garantieren.
Im Zweifelsfall kontaktiere bitte Hier unseren Support.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express)
- PayPal
- Klarna (Sofort bezahlen, Später bezahlen)
RÜCKSENDUNGEN & RÜCKERSTATTUNGEN
Welche Richtlinien gelten für Rückerstattungen?
Alle Artikel, die online gekauft wurden, können innerhalb von 14 Tagen an unser Lager zurückgesendet werden. Um einen Artikel zurückzusenden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.
Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde.
Alle Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden.
Alle Produkte müssen unbeschädigt sein.
Der Absender trägt die Kosten und Risiken im Zusammenhang mit einer Rücksendung. Bitte bewahre den Einzahlungsbeleg auf, bis die Rückerstattung oder der Umtausch abgeschlossen ist.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wird von unserer Qualitätsabteilung festgestellt, dass die retournierten Artikel die Rückgabebedingungen erfüllen, erfolgt eine Erstattung innerhalb von 10–15 Tagen.
Diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Die Rückerstattung umfasst nicht die Versandkosten.
Wie lautet die Rücksendeadresse?
Die Rücksendeadresse lautet:
Ausbauhero GmbH
Ulrichstraße 7, 45891 Gelsenkirchen
Deutschland
Was soll ich tun, wenn der Artikel falsch ist oder beschädigt/defekt geliefert wurde?
Sollten Sie einen defekten oder falschen Artikel in Ihrer Lieferung vorfinden, helfen wir Ihnen gerne, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Bitte füllen Sie dazu dieses Formular aus und halten Sie Bilder bereit.
Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden und eine Lösung für das Problem finden.
VERSAND
Wohin liefern Sie?
Wir liefern bundesweit.
Meine Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, was soll ich tun?
Sollte ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen füllen Sie bitte dieses Formular aus.
Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden und eine Lösung für das Problem finden.
Mein Sendungsverfolgungsstatus wird nicht aktualisiert?
Bitte beachten Sie, dass Statusaktualisierungen bis zu zwei Tage in Anspruch nehmen können.
Geschäftsbedingungen
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